doppeltes Auswärtsspiel im september

diesen september sind wir gleich nochmals doppelt ausser haus anzutreffen.

am 12. september ist das diesjährige contempo-fest in der kammgarn und wir durften wieder in zusammenarbeit mit der brauerei.sh auch diesmal wieder das contempo-bier brauen. diesjahr ein wit, gebraut nach aller tradition. zu haben ist es am fest und so lange der vorrat reicht auch als monatsbier in der kammgarnbeiz. wenn nicht schon am contempo-fest, dann lohnt sich ein besuch der kammgarnbeiz im september allemal.

gleichentags ist auch in der fassbeiz von den unseren zu haben. anlässlich des „höflisummer im fass“ gibts den al-abend (start 17.00 Uhr). gekocht wird von den al jungs und mädels, geben tuts moussakka, salate, humus, tsatziki und zum schluss noch ein dessertbuffet. dazu 4 biere von uns. im angebot das malabar gezapft aus unserer schönen englischen handpumpe, passend zum essen unseren evergreen santorini, unser neues bière blanche (aka contempo-bier) sowie von der brauerei.sh das sommerbier 2015 (unsere vorräte neigen sich gegen null, darum mussten wir uns extern verstärken). der erlös des al-abends geht übrigens an die rechtsberatungsstelle für asylsuchende schaffhausen.