Ein erstes Fest im neuen Jahr

Liebe gerstensaftfröhnende Freunde unserer salzburgerstuerbehangenen Musikhelden aus dem Sissiland

Wie ihr sicherlich wisst, wurden Christoph und Lollo mit dem Salzburger Stier 2015 ausgezeichnet, Das ist natürlich auch für uns sehr erfreulich, sind sie doch schon zweimal in der Brauage aufgetreten. Wir haben ihnen sozusagen den Weg geebnet zur Geburtsstätte Mozarts. Oder so.
Wie dem auch sei, möchten wir diesen Umstand und den, mehr oder weniger gut im 2015 gelandet zu sein, gebührend feiern. Dies am 2. Januar ab 20 Uhr in unserer geliebten Garage.
Die Biere dazu sind die altbekannten und neu gebrauten Klassiker Maiböckli und Santorini, ergänzt werden sie durch das Altbier Agrippina und die Garagenautomatenabfüllung Dünschöl.
Das sind doch vier gute Gründe für einen Besuch in der Garage à la plage. Aber wir haben noch mehr. Es gibt auch dismal Vinylmusik zu geniessen. Dazu immer wieder salzburgerstiergekrönte Einlagen.

Freundschaft!
Eure Malveredler und Hopfenjongleure